Urlaub muss sein :-)

Urlaub muss sein :-)

Nicht immer sind gute Nachrichten auch für alle Menschen gleichermaßen gute Nachrichten. Was den einen freut, ärgert den anderen. Wie du beim Lesen vermutlich schon bemerkt hast, liebe ich Projekte und Aktionen, die sich um Nachhaltigkeit und Umweltschutz bemühen. Doch nicht alle sehen das so positiv wie ich. Noch deutlicher ist es bei Nachrichten rund um die Impfkampagne: Für mich bedeutet jede:r Geimpfte einen Schritt in Richtung alter Freiheiten; manche sehen darin aber eine neue Form der Abhängigkeit...

Auch heute werde ich eine gute Nachricht verkünden, die wohl einige meiner Leser:innen nicht so toll finden werden: Ich habe Urlaub! Ab morgen fahre ich für 14 Tage mit meiner Frau an die Alpen und anschließend gönne ich mir noch 7 Tage um wieder zu Hause anzukommen. Das bedeutet allerdings, dass ich in dieser Zeit auch meine täglichen frohen Botschaften pausieren werde.
Ab dem 26. Juli geht es aber wieder weiter mit der täglichen Dosis guter Nachrichten hier an dieser Stelle!

Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen wunderschönen Start in die Sommerferien und - soweit möglich - erholsame Tage. Genieß' das schöne Wetter, auf das wir uns ab dem 26. Juli in alter Frische wiederlesen! Bis bald! :-)