Etwas zum Schmunzeln :-)

Etwas zum Schmunzeln :-)

Lachen ist noch immer die beste Medizin. Wer viel lacht, glücklich ist und Freude empfindet, hat mehr vom Leben und ihm/r geht es besser. Ich hab mal einen passenden Spruch dazu gehört: "Optimisten liegen genauso oft falsch, wie Pessimisten, aber ihnen geht es besser dabei."
Es ist aber unfassbar schwierig, aus sich selbst heraus auf positive Gedanken zu kommen (vor allem, wenn im alltäglichen Leben nicht so viel Positives passiert). In diesem Fall helfen externe Anreize.

Einen solchen Anreiz möchte ich heute liefern, denn meine Frau ist bei ihren Recherchen nach guten Nachrichten über die diesjährigen "The Comedy Wildlife Photography Awards" gestoßen. Die Ergebnisse möchte ich dir wärmstens an Herz legen. Hier gelangst du direkt zu den Finalisten: https://www.comedywildlifephoto.com/gallery/finalists/2021_finalists.php

Es beherbergt ein herrliches Sammelsurium an ulkigen Tierfotos, die den Tag direkt einmal besser machen. In diesem Sinne wünsche ich dir ein Lächeln für den Start in den Tag :-)